Willkommen zum neuen Design in Weblog Form

Hallöchen 🙂

unseren Webauftritt gibt es seit nunmehr 10 Jahren. Das Design wurde diesem Zeitraum genau 1 x geringfügig geändert, da wir beide nicht die Zeit und Muße haben, hier eine dicke html oder flash Präsentation zum Besten zu geben. Von daher haben wir das ganze Design auf einen Weblog mit Hilfe von WordPress umgebaut, da sich die ganze Seite somit relativ einfach aktuallisieren lässt.

Falls es dort draussen noch eins, zwei Besucher gibt, hoffen wir, Ihr findet Euch nun etwas besser zurecht und schaut auch hin und wieder mal vorbei. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert