musicblog of Psunder, Takyo and Scully

musicblog of Psunder, Takyo and Scully -

Über uns und diese Seite

Psunder & Scully

Sosse aka Psunder und Scully sind gemeinsam in der Provinz Nordvorpommerns aufgewachsen. Beide einte seit frühen Jahren die absolute Begeisterung für elektronische Musik mit Schwerpunkt auf den Goa – Psychedelic Bereich. Ab 1995 haben wir urtypische Entwicklung eingenommen, angefangen von den ersten eigenen Partys organisieren, Equipment und Plattenkäufe sowie natürlich eine ganze Reihe von Festival- und Indoorpartybesuchen.

Sosse hat in seiner musikalischen Entwicklung den Fokus grundsätzlich beim Goa – Psychedelic Trance belassen während Scully seine Ohren in die verschiedensten Bandbreiten elektronischer Musik gesteckt hat. In der Mischung haben wir dabei aber immer den einen Konsens:

Elektronische Musik braucht Atmosphäre, soll uns antreiben und muss vor allem eine gute Portion Gefühl und Melancholie enthalten.

Das, was wir darunter verstehen, findet Ihr in diesem BLOG. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.