musicblog of Psunder, Takyo and Scully

musicblog of Psunder, Takyo and Scully -

[mix] quiet sunday

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

quiet sunday – mixed by Scully

(Rechtsklick, Ziel speichern unter ….)

 

Wie der Name vielleicht schon verrät, ist der Mix mal an einem Sonntag im Frühjahr 2010 entstanden, an dem so die ersten warmen Sonnenstrahlen herauskamen. Es handelt sich dabei lediglich um einen 30 Min Mix, da ich lediglich die Tracks, die dort vermixt worden sind, zusammengemischt auf meinem iPod haben wollte.

Viel Spaß damit. :-)

 

 

PS: Playlist gibt es natürlich auf Anfrage.

  • psunder sagt:

    versüsst mir gerade den start in den tag!!!! da macht das kochen gleich mehr spass . schade das er so kurz ist. also!! ich brauch zum öffnen der küche mind. 2 sdt.

    Danke!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.