musicblog of Psunder, Takyo and Scully

musicblog of Psunder, Takyo and Scully -

Scully

Scully

Hier findet Ihr aktuelle wie auch gelegentlich mal ein paar ältere Mixe von mir.

Stylistisch sind meine Mixe in einer Bandbreite zwischen minimalen Neo-Trance Klängen bishin zum Goa-Trance angesiedelt, wobei die entsprechende Ausrichtung immer   ganz stark von meiner aktuellen Geschmacksphase wie auch Laune abhängt. Zumeist finde ich ohnehin nur an Sonntagen Zeit, etwas zurecht zu mixen. Dementsprechend “sonntags-entspannt” fallen diese dann auch immer aus ;o)

Ohnehin liegt der Schwerpunkt meines Geschmacks bei den typischen “Vormittags-Platten” ,  die zumeist in den frühen Morgenstunden oder am Nachmittag auf Festivals gespielt werden. Diese Eindrücke haben meinen Musikgeschmack im wesentlichen geprägt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.