[mix] Scully – Es ist alles gesagt in 43 Minuten

Den Mix hab ich schon fast das ganze Jahr auf meinem Smartphone, der mich immer mal wieder zum Laufen oder allgemein unterwegs begleitet. Als ich den Mix gebaut habe, war er für mich eigentlich unvollendet, da er nur 43 Minuten läuft. Ich wollte irgendwann immer mal noch eins, zwei Tracks hinzufügen, wenn mir ein paar passende unterkommen. Obwohl ich eine ganze Masse an neuen Tracks habe, ist er für mich als solches aber vollendet. Jeder weitere Track stört für mich das insich harmonische Gesamtbild. Insofern ist hier mal alles gesagt. 🙂

Download

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Mixe, Mixe, Scully in the mix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert