[mix] Scully @ Basement Tracks Party Mira Club Greifswald 12.05.2008

Mein Set auf der o. a. Party meines lieben Freundes Silvio Marquardt. Besonderheit dabei war, dass ich mich mal angepasst und ein reines Technoset aus meinen Favorites gespielt habe. Dabei kommt es wirklich nur mal alle Jubeljahre vor, dass ich wirklich so technoid spiele. Sonst beschränkt sich das eigentlich immer eher darauf, vereinzelt technoide Sachen in melodiösen Mixen unterzumischen. Hier hat es aber ganz gut gepasst, dies mal umgekehrt aufzubauen. 🙂


Scullybasement

 

 

Download

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Mixe, Mixe, Scully in the mix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert