[mix] Mallorca 2012 – mixed by Scully

Hallo Leute,

ich glaube ich muss mir wohl mal wieder angewöhnen, Mixe auch hochzuladen, wenn ich welche baue. Hier liegen noch so einige auf der Platte.

Den Mix hier habe ich mir mal vor einigen Monaten gebaut, als ich mal wieder Lust auf ein wenig Techhouse hatte. Auf Mallorca lief der in Dauerschleife auf meinem iPod, wenn es mal wieder nötig war, die Ohren von der ganzen Schlagerbeschallung zu reseten. Daher auch die Namenswahl. ;-)

Die Trackauswahl variiert von treibend bis entspannend und enthält einige Vocals. Eins, zwei “Oldis” sind auch dabei, der Rest wurde im Laufe des letzten Jahres zusammengekauft. Meine Lieblingsnummer ist, wie häufig, der letzte Track.


Cover Mallorca 2012

 

 

Download

Viel Vergnügen damit. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Mixe, Mixe, Scully in the mix veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert